Ihr Partner Uronovis

Kompetenz und Erfahrung im urologischen Markt
Herstellung und Vertrieb von Medizinprodukten für die Urologie

Als dynamisches Unternehmen hat sich die Uronovis GmbH auf den urologischen Markt spezialisiert. Hier bringen wir unser ganzes Wissen ein, um neue Produkte zu entwickeln und bestehende konsequent zu optimieren. Dabei setzen wir auch die vielen Erkenntnisse um, die wir aus dem engen Dialog mit unseren Kunden und der regelmäßigen Teilnahme an urologischen Fachkongressen gewinnen.

Wir sind nach DIN EN ISO 13485:2016 inklusive Anhang II und V der Richtlinie 93/42/EWG zertifiziert.

Auch unsere ausgewählten Lieferanten sind ausnahmslos ISO zertifiziert. Doch nicht nur höchste Qualität, auch die Funktionalität der Produkte und die umfassende Produktpalette sind charakteristisch für unser Unternehmen.

In Zeiten, in denen die Rahmenbedingungen im Gesundheitswesen einem stetigen Wandel unterliegen, haben wir uns außerdem zentralen ökonomischen und ökologischen Zielen verschrieben. Kostenreduktion und -effizienz sowie ein schonender Umgang mit natürlichen Ressourcen sind daher für uns unverzichtbar.

Katalog ansehen...

ANSCHAUEN…

Katalog ansehen...

ANSCHAUEN…

Qualität und Innovation für Patient und Gesundheitswesen

Eine beispielhafte Neuerung und zugleich ein beispielhafter Erfolg ist unser mit einem synthetischen Heparinderivat veredelter Longlifekatheter. Mit einer Verweildauer von bis zu 90 Tagen geht dieses Produkt zum einen auf die Bedürfnisse des heutigen Patienten ein. Zum anderen wird der Longlifekatheter den steigenden Ansprüchen gerecht, die den Alltag in der urologischen Praxis und die Kostensituation im Gesundheitswesen prägen. Doch auch ökologischen Aspekten wird Rechnung getragen: Die längere Liegezeit des Katheters senkt den Rohstoffverbrauch und zugleich fällt weniger Material zur Entsorgung an.

Service und Know-how für unsere Kunden

Als modernes Unternehmen wissen wir um die immense Bedeutung zuverlässiger Dienstleistungen. Hochwertiger Service sind für uns die Basis des Erfolgs und für unsere Kunden die Grundlage einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Tag für Tag überzeugen wir, dank umfangreicher Lagerbevorratung und reaktionsstarkem Innendienst, mit einer flexiblen und schnellen Belieferung – innerhalb von Deutschland binnen 24 Stunden frachtkostenfrei. Ebenso kompetent und engagiert ist unser qualifizierter Außendienst, der Hand in Hand mit dem Innendienst kooperiert. Dies ermöglicht uns die optimale Betreuung verschiedenster Kundenkreise wie z.B.: Kliniken, Arztpraxen, Sanitätsfachhandel, Großhändler, Apotheken, Seniorenzentren, Pflegedienste und Patienten zuhause.

Ansprechpartner

Modernes Ambiente in einer familiären Atmosphäre.
Was können wir für Sie tun…

Michael Schwerdtfeger
Michael SchwerdtfegerGeschäftsführer
Gabriele Schwerdtfeger
Gabriele SchwerdtfegerWirtschaftsfachwirtin / QMB

Uronovis® als Arbeitgeber

Unsere Mitarbeiter üben ihre anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Ambiente und in familiärer Atmosphäre aus. Hunde sind bei uns immer willkommene Teammitglieder. Ein freundschaftliches, teamorientiertes und wertschätzendes Arbeitsklima ist für uns von besonderer Bedeutung. Die Arbeitsprozesse sind durch unser Qualitätsmanagementsystem klar strukturiert und bieten unseren Mitarbeitern die erforderliche Transparenz.
Unsere Mitarbeiter gestalten durch ihre Verbesserungsvorschläge und Ideen die Unternehmensabläufe aktiv mit. Schnelles Feedback und die frühzeitige Einbindung in das Änderungsmanagement schaffen eine entspannte Arbeitsatmosphäre.

Wir sind uns der Bedeutung jedes einzelnen Mitarbeiters für den Erfolg unseres Unternehmens bewusst!

Unsere Vierbeiner:

STERN
STERN
COCO
COCO
MIA
MIA
Qualität Icon

Qualität

Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und unsere Produkte unterliegen der DIN…

Service Icon weiss

Service

Für jeden Anlass bieten wir die passende Lösung…

Know How Icon

Know-How

Wir kommen aus dem medizinischen Bereich und bringen jahrelange praktische Erfahrung mit…

Innovation Icon weiss

Innovation

Innovation in der modernen Medizin ist unerlässlich und damit unser stetiges Streben…

KONTAKT

Uronovis GmbH Merkurstraße 50 67663 Kaiserslautern

Tel. 0631 32043-33 Fax 0631 32043-46

Logo Uronovis Retina
Telefonservice
Mo. – Fr. 09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr

GEÖFFNET

Öffnungszeiten
Mo. / Di. 08:00 – 17:00 Uhr
Mi. / Fr. 08:00 – 16:00 Uhr
Do. 08:00 – 17:30 Uhr